Neuigkeiten bei RECUP

RECUP-Deckel jetzt auch mit Pfand:

Der RECUP-Pfanddeckel passt auf alle RECUP-Größen (0,2l, 0,3l, 0,4l und 0,5l) und wird, genau wie der Mehrwegbecher, gegen 1€ Pfand verliehen. Er löst damit sukzessive den bisherigen Deckel ab, der nur verkauft werden konnte. Der entscheidende Unterschied liegt im Produktdesign: Der neue RECUP-Pfanddeckel ist so konzipiert, dass er im Mehrwegsystem hygienisch eingesetzt werden kann. In der Produktentwicklung wurde darauf geachtet, dass der Deckel keine Rillen oder Kanten hat, in denen sich Wasser oder Schmutz sammeln kann. Ein essenzieller Bestandteil, um im Mehrwegsystem zu funktionieren.

Der transparente RECUP 0,5l für Heißes und Kaltes:

Der neue RECUP 0,5l ist der bisher größte Mehrwegbecher im Sortiment des Mehrweganbieters. Zusätzlich unterscheidet er sich in der Optik: Als erster Mehrwegbecher im System ist er transparent und eignet sich somit besonders für Getränke mit frischen Zutaten, z.B. frischer Minze im Tee oder der Orangenscheibe im Aperol Spritz. Der RECUP 0,5l kann gleichermaßen für Heiß- und Kaltgetränke genutzt werd